Ältere Artikel nachlesen

Stellenanzeige stellvertretende Leitung Hauptamt

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

stellvertretende/n Leiter/Leiterin des Hauptamtes

Ihr Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten des klassischen Hauptamtes wie beispielsweise Kindergarten- und Pachtangelegenheiten und Protokollführung im Gemeinderat.

Wir bieten einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich. Die Anstellung erfolgt im Beschäftigtenbereich je nach Vorliegen der Voraussetzungen zunächst in EG 9 TVöD und ist befristet für ein Jahr mit allerbester Aussicht auf Festanstellung.

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungsfachwirt/in oder Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts – Public Management. Berufserfahrung wäre von Vorteil, aber keine Bedingung.

Wir wünschen uns eine/n nette/n Kollegin/Kollegen und gleichzeitig eine engagierte, selbstständige und flexible Persönlichkeit, die über ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Organisationstalent verfügt und Spaß an abwechslungsreicher Arbeit hat. Gute Team- und Kooperationsfähigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig.

Sie erwartet ein bewährtes Mitarbeiterteam, flexible Arbeitszeiten und optimale Arbeitsbedingungen im angenehmen Arbeitsklima. Mehr über uns erfahren Sie unter www.triberg.de.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31. August 2015. Stadt Triberg, Hauptstraße 57, 78098 Triberg im Schwarzwald. Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hauptamtsleiterin Barbara Duffner, Telefon 07722 953-213, E-Mail schreiben.